Aperitif Happy Hour

  0.5pk Kirschen (720ml-Glas)
  1 Flasche Sekt



Zubereitung:
Kirschen (Erdbeeren gehen auch) mit dem Saft pürieren. Vom Sekt
100 ml abnehmen und das Obstmus damit verrühren. Nach und nach die
Hälfte des Sektes dazugiessen. In 6 Gläser verteilen und den restlichen
Sekt vorsichtig dazugiessen.

** Gepostet von: Alfred Jäger

Erfasser: Alfred

Datum: 07.04.1996

Stichworte: Getränk, Buffet, Fastnacht, P6



Durchschnittliche Gesamtbewertung: Bisher keine Bewertungen



Unser Rezepte Vorschlag für Sie:

Desiree
Zutaten shaken und mit Golden Fresh auffüllen. * Nicolai Leymann Mail nicolai@prz.tu-berlin.de von ftp.prz.tu-berlin.d ...
Dessertweine - himmlische Tröpfchen! (Info)
Ein Freund fragte mich dieser Tage, warum die süssen Weine (die er ja auch gar nicht gerne trinkt) immer so teuer seien ...
Devil`s Heaven
Alles bis auf den Ginger Ale in den Shaker geben, gut schütteln, ins Glas füllen und mit Ginger Ale auffüllen ** Er ...


Aktuelle Magazin Beiträge:

Die Grillsaison ist eröffnet

Richtig Grillen

Perfekter Kaffee


Übersicht Beiträge
Magazin Archiv
Neue Rezepte


Meist gelesene Magazin Beiträge:

Brandteig Plätzchen backen Bruscetta Mousse au Chocolat Tortellini Hefeteig Pralinen Creme Brulee Kekse Lasagne Spaghetti Carbonara Tiramisu Zuckerguss Dips Donuts Mayonaise Rouladen Waffelteig Tafelspitz Eierkuchen Königsberger Klopse Gefüllte Paprika Kartoffelsuppe