Himbeer-Shake

  100g Frische Himbeeren
  0.15l Joghurt
   ¼ Ltr. Buttermilch
  2 Kugeln Himbeer-Eis



Zubereitung:
Die Himbeeren waschen und gut abtropfen lassen. In einem Mixer
pürieren. Den Joghurt mit der Buttermilch und dem Eis dazugeben und
kräftig mischen.

Je nach Geschmack mit Zucker süssen. In Gläser füllen und sofort
servieren.



Durchschnittliche Gesamtbewertung: Bisher keine Bewertungen



Unser Rezepte Vorschlag fr Sie:

Das Geheimnis Des Besten Toskanabrots mit Frischkäse ...
Der Trick: Den angewärmten Teller mit geschälter, halbierter Knoblauchzehe ausreiben, mit einem Hauch Trüffelöl einp ...
Das Raclette, eine kurze Info
Was ist Raclette?! Hierzu sagt uns der Duden, Fremdwörterbuch: schweizerisches Gericht, bei dem man Raclette(käse) an ...
Das Raclette, eine kurze Info
Was ist Raclette?! Hierzu sagt uns der Duden, Fremdwörterbuch: schweizerisches Gericht, bei dem man Raclette(käse) an ...


Aktuelle Magazin Beitrge:

Die Grillsaison ist eröffnet

Richtig Grillen

Perfekter Kaffee


bersicht Beitrge
Magazin Archiv
Neue Rezepte


Meist gelesene Magazin Beitrge:

Brandteig Pltzchen backen Bruscetta Mousse au Chocolat Tortellini Hefeteig Pralinen Creme Brulee Kekse Lasagne Spaghetti Carbonara Tiramisu Zuckerguss Dips Donuts Mayonaise Rouladen Waffelteig Tafelspitz Eierkuchen Knigsberger Klopse Gefllte Paprika Kartoffelsuppe