Avocado-Salat

 
Für 4 Portionen: 2 rosa Grapefruits
  0.5 Bd. Frühlingszwiebeln
  2 Äpfel
  2 Avocados
  30g Kürbiskerne
  150g Joghurt
  100g Creme fraiche
  2ts Honig
  3ts Zitronensaft
   Salz
   Pfeffer



Zubereitung:
Grapefruits sorgfältig schälen, Filets ausschneiden, Frühlingszwiebeln
putzen, fein hacken, Äpfel, Avocados schälen, entkernen, in Spalten
schneiden, alles auf 4 Teller verteilen. Kürbiskerne hacken,
darüberstreuen, Joghurt, Creme fraiche, Honig, Zitronensaft verrühren, mit
Salz, Pfeffer abschmecken, über dem Salat verteilen.

Pro Portion ca. 410 kcal/1720 kJ

** From: Krd@hot.zer.sub.org
Date: Tü, 05 Jan 1993 21:39:00 CET
Newsgroups: zer.t-netz.essen

Erfasser: krd

Datum: 21.06.1993

Stichworte: ZER, Salate, Avocados



Durchschnittliche Gesamtbewertung: Bisher keine Bewertungen



Unser Rezepte Vorschlag für Sie:

Radicchio mit Gorgonzoladressing und Fourme d#Ambert
Das Ei zusammen mit dem Senf, dem Essig, etwas Salz und der Prise Zucker in einen Mixbecher füllen, ohne die Zutaten zu ...
Radicchio mit Thunfisch
Vom Radicchio die Blätter abzupfen, waschen und gut abtropfen lassen. Thunfisch abtropfen lassen und zerpflücken. Ei ...
Radicchio und Chicorée - Vitamine für den Winter (Info)
Chicoree ist ja schon länger bei uns auf dem Markt, aber noch immer ist er durchaus kein Standardgemüse, das in jedem Ha ...


Aktuelle Magazin Beiträge:

Die Grillsaison ist eröffnet

Richtig Grillen

Perfekter Kaffee


Übersicht Beiträge
Magazin Archiv
Neue Rezepte


Meist gelesene Magazin Beiträge:

Brandteig Plätzchen backen Bruscetta Mousse au Chocolat Tortellini Hefeteig Pralinen Creme Brulee Kekse Lasagne Spaghetti Carbonara Tiramisu Zuckerguss Dips Donuts Mayonaise Rouladen Waffelteig Tafelspitz Eierkuchen Königsberger Klopse Gefüllte Paprika Kartoffelsuppe