Knoblauch einlegen

  500g Knoblauch
  20 Piment-Körner
  20 Pfeffer-Körner
  10 Wacholderbeeren
  2 Lorbeerblätter
  0.25l Essig 1/2 l Wasser
  50g Zucker
  2tb Öl



Zubereitung:
Bis auf den Knoblauch und das Öl alles zusammen ca. 5 Minuten kochen.
Dann geschälten Knoblauch dazu und 5 Min. wallen lassen. Nach
Erkalten 2 El. Öl darüber giessen. In verschliessbare Gläser füllen
und 4 Tage im Kühlschrank stehen lassen.

Und dann täglich so 3 Zehen essen.

** Gepostet von: Thomas Frank

Erfasser: Thomas

Datum: 10.07.1996

Stichworte: Knoblauch, Eingelegt



Durchschnittliche Gesamtbewertung: Bisher keine Bewertungen



Unser Rezepte Vorschlag für Sie:

Scharf-saure Suppe
1.) Das geronnene Schweineblut und den Tofu zusammen mit den Pilzen und der Seegurke in feine Streifen schneiden. Mi ...
Scharf-süsse "Konfitüre" - Kürbis-Tomaten-Chutney
:> Ich habe von einer Bekannten als Mitbringsel :> ein Mango-Chutney erhalten. Da ich diese :> Spezialität überhapt nich ...
Scharf-süsse 'Konfitüre' - Kürbis-Tomaten-Chutney
:> Ich habe von einer Bekannten als Mitbringsel :> ein Mango-Chutney erhalten. Da ich diese :> Spezialität überhapt nich ...


Aktuelle Magazin Beiträge:

Die Grillsaison ist eröffnet

Richtig Grillen

Perfekter Kaffee


Übersicht Beiträge
Magazin Archiv
Neue Rezepte


Meist gelesene Magazin Beiträge:

Brandteig Plätzchen backen Bruscetta Mousse au Chocolat Tortellini Hefeteig Pralinen Creme Brulee Kekse Lasagne Spaghetti Carbonara Tiramisu Zuckerguss Dips Donuts Mayonaise Rouladen Waffelteig Tafelspitz Eierkuchen Königsberger Klopse Gefüllte Paprika Kartoffelsuppe