Bärlauchbutter - Tm

  200g Bärlauch (evtl. mehr)
  250g Weiche Butter
  1bn Petersilie



Zubereitung:
Die weiche Butter mit dem Schneebesen schaumig schlagen. Bärlauch und
Petersilie grob hacken, zur Butter geben und die Masse mit dem Mixer
fein pürieren.



Durchschnittliche Gesamtbewertung: Bisher keine Bewertungen



Unser Rezepte Vorschlag für Sie:

Historisch: Vorerinnerung zu Gelee (Aspik) 1/2
(Anmerkung Renate Schnapka). Dieses Buch stammt aus der Zeit der Jahrhundertwende. Wegen der "Originalität" habe ich die ...
Historisch: Vorerinnerung zu Gelee (Aspik) 2/2
(Anmerkung Renate Schnapka). Dieses Buch stammt aus der Zeit der Jahrhundertwende. Wegen der "Originalität" habe ich die ...
Historisch: vorzüglicher Erdbeersaft
Man nehme gerade so viel reife Erdbeeren, welche jedoch nicht überreif sein dürfen, als geriebenen Zucker an Gewicht, tü ...


Aktuelle Magazin Beiträge:

Die Grillsaison ist eröffnet

Richtig Grillen

Perfekter Kaffee


Übersicht Beiträge
Magazin Archiv
Neue Rezepte


Meist gelesene Magazin Beiträge:

Brandteig Plätzchen backen Bruscetta Mousse au Chocolat Tortellini Hefeteig Pralinen Creme Brulee Kekse Lasagne Spaghetti Carbonara Tiramisu Zuckerguss Dips Donuts Mayonaise Rouladen Waffelteig Tafelspitz Eierkuchen Königsberger Klopse Gefüllte Paprika Kartoffelsuppe