Kürbisravioli

 
FÜLLUNG: 800g Kürbisfleisch
  1tb Olivenöl
   Salz
   Schwarzer Pfeffer
  30g Butter; (1)
  1sm Rote Zwiebel sehr fein gewürfelt
  1 Knoblauchzehe; durchgepresst
  1sm Getrocknete Chili
  1tb Majoranblätter
  2pn Muskatnuss; gerieben
  250g Mascarpone
  80g Parmesan; frisch gerieben
  60g Butter; (2)
  8 Salbeiblätter
 
REF:  Rubrik von Michael Merz Meyer's 40/2000
   Markus Kuriger Vermittelt von R.Gagnaux



Zubereitung:
(Pastateig: siehe Rezept für Steinpilzravioli)

Zubereitung der Füllung: Feuerfeste Schüssel einölen, Kürbis
einlegen, würzen. Bei 220 Grad 40 Minuten garen. Abkalten.

Zwiebel in Butter (1) anziehen, Knoblauch, Chilibrösel, Majoran und
Kürbis zugeben. Wenden. Die Masse soll weich, aber nicht nass werden.
Abschmecken. Mascarpone untermischen. Abkalten.

Zubereitung der Kürbisravioli siehe "Steinpilzravioli".

Anrichten: Butter mit Salbei aufschäumen und über Ravioli giessen.



Durchschnittliche Gesamtbewertung: Bisher keine Bewertungen



Unser Rezepte Vorschlag für Sie:

Tiramisu
Ich wollte mal mein Tiramisu-Rezept mit euch teilen. Es ist wirklich das beste, und ich mache es immer dann, wenn ich ei ...
Tiramisu
Eiweiss sehr steif schlagen. Gelatine einweichen und unter Erwärmen in wenig Wasser auflösen. Instant Pulver mit Likör ...
Tiramisu
Die vier Eidotter mit Zucker schaumig rühren. Mascarpone und Eierlikör nach Geschmack untermischen. Eiklar zu steifem Sc ...


Aktuelle Magazin Beiträge:

Die Grillsaison ist eröffnet

Richtig Grillen

Perfekter Kaffee


Übersicht Beiträge
Magazin Archiv
Neue Rezepte


Meist gelesene Magazin Beiträge:

Brandteig Plätzchen backen Bruscetta Mousse au Chocolat Tortellini Hefeteig Pralinen Creme Brulee Kekse Lasagne Spaghetti Carbonara Tiramisu Zuckerguss Dips Donuts Mayonaise Rouladen Waffelteig Tafelspitz Eierkuchen Königsberger Klopse Gefüllte Paprika Kartoffelsuppe