Mountie-Mahlzeit

 
ZUTATEN: 450g Gehacktes Bisonfleisch
  1lg Zwiebel, gehackt
  2 Knoblauchzehen, gehackt
  250g Gehackte Paprikaschote
  2tb Chilipulver
  2ts Kakaopulver
  2ts Salz
  1ts Gemahlener Zimt
  1ts Oregano
  1ts Gemahlener Kümmel
  0.5ts Gemahlener schwarzer Pfeffer
  0.25ts Garam Masala
  2lg Tomaten, gewürfelt
  500ml Tomatensoße aus der Dose
  430g Weiße oder schwarze Bohnen, vorgekocht
  430g Pinto-Bohnen, vorgekocht
  250ml Wasser
  250g Pepperonis, gewürfelt
 
BEILAGEN:  Geriebener Käse,
   Gehackte grüne Zwiebel,
   Schwarze Oliven,geschnitten
   Sauerrahm
   Tortilla Chips



Zubereitung:
Öl in einer grossen Pfanne erhitzen, das Bisonfleisch darin
zerkleinern und unter Rühren 3 Minuten anbraten. Zwiebel und Knoblauch
hinzugeben, weitere 5 Minuten braten. Paprikaschote, Chilipulver,
Kakaopulver, Salz, Oregano, Zimt, Kümmel, schwarzen Pfeffer und die
Gewürzmischung hinzufügen und 2 Minuten weiterbraten. Nun die
Tomaten, Tomatensosse, Bohnen, Wasser und Chili dazugeben, gut
umrühren und 45 - 60 Minuten köcheln lassen. Mit den gewünschten
Beilagen servieren.



Durchschnittliche Gesamtbewertung: Bisher keine Bewertungen



Unser Rezepte Vorschlag für Sie:

Christas Borschtsch
:> Ich habe mein Borschtsch-Suppenrezept verloren. Bitte :> bringen Sie mich wieder auf Vorderfrau. Soeben habe ich bei ...
Cidre-Cremesuppe
Die gehackte Zwiebeln in der Butter glasig dünsten, die Kartoffelwürfelchen dazu geben und mit anziehen. mit der Gemü ...
Cioppino
Das Öl in einem Topf erhitzen, Zwiebeln und Knoblauch darin hell anschwitzen. Paprikaschoten und Sellerie in W ...


Aktuelle Magazin Beiträge:

Die Grillsaison ist eröffnet

Richtig Grillen

Perfekter Kaffee


Übersicht Beiträge
Magazin Archiv
Neue Rezepte


Meist gelesene Magazin Beiträge:

Brandteig Plätzchen backen Bruscetta Mousse au Chocolat Tortellini Hefeteig Pralinen Creme Brulee Kekse Lasagne Spaghetti Carbonara Tiramisu Zuckerguss Dips Donuts Mayonaise Rouladen Waffelteig Tafelspitz Eierkuchen Königsberger Klopse Gefüllte Paprika Kartoffelsuppe