Pilz-Bruschetta

  3tb Olivenöl
  2 Knoblauchzehen; durchgepreßt, bi
  1 rote Paprikaschote; entkernt und gehackt
  2c Austernpilze
  1c Pfifferlinge
  1c Champignons
  6 Schalotten; fein gehackt
   Salz und Pfeffer
  2tb frisch gehackte Petersilie
   italienisches Brot
   frisch geriebener Parmesan zum Servieren



Zubereitung:
Zubereitung:
Das Öl in einer Pfanne erhitzen, Knoblauch und Paprika etwas 5min
darin andünsten. Pilze putzen und fein hacken. Zusammen mit den
Schalotten in die Pfanne geben und alles 5-8 min garen.
Würzen und die Petersilie dazugeben. Das Brot in Scheiben schneiden
und etwas anrösten, die Pilzmischung daraufgeben und vor dem Servieren
mit etwas Parmesan bestreuen.

Aus "Das Magnetische Pilz Kochbuch" Recipe by Gepostet in
de.rec.mampf, udolembke@t-online.de Fri Sep 25 Converted by Mmbuster
v2.0l.



Durchschnittliche Gesamtbewertung: Bisher keine Bewertungen



Unser Rezepte Vorschlag für Sie:

Jamaikanischer Jerk Truthahn
Alle Marinaden-Zutaten in einer flachen Glasschüssel mixen. 1/2 Tasse beiseite stellen - als Dip oder zum Glacieren. D ...
Jambalaja
Reis in 1 El. Öl glasig dünsten, mit der Bouillon auffüllen und auf kleiner Flamme ca. 15 Min. garen. Hähnchen e ...
Jambalaya
Da ich ja ein Fan von Fisch und Meerestieren bin, kann ich mich bei solchen Rezepten nicht zurückhalten und muss si ...


Aktuelle Magazin Beiträge:

Die Grillsaison ist eröffnet

Richtig Grillen

Perfekter Kaffee


Übersicht Beiträge
Magazin Archiv
Neue Rezepte


Meist gelesene Magazin Beiträge:

Brandteig Plätzchen backen Bruscetta Mousse au Chocolat Tortellini Hefeteig Pralinen Creme Brulee Kekse Lasagne Spaghetti Carbonara Tiramisu Zuckerguss Dips Donuts Mayonaise Rouladen Waffelteig Tafelspitz Eierkuchen Königsberger Klopse Gefüllte Paprika Kartoffelsuppe