Pink Milk

  50ml Rum(Havana Club, 3 Jahre)
  20ml Rum(Havana Club, 7 Jahre)
  100ml Saft(Granatapfelsaft)
  100ml Milch
  1ts Zucker
   Eis, in Würfeln
   Muskat



Zubereitung:
Die Zutaten (ausser Muskat) in einen Cocktailshaker geben. Gut
durchschütteln und in ein Glas giessen. Zum Schluss mit geriebenem
Muskat bestreuen.

:Zubereitungszeit: 2 Minuten
:Schwierigkeitsgrad: simpel



Durchschnittliche Gesamtbewertung: Bisher keine Bewertungen



Unser Rezepte Vorschlag für Sie:

Tiramisu
Ich wollte mal mein Tiramisu-Rezept mit euch teilen. Es ist wirklich das beste, und ich mache es immer dann, wenn ich ei ...
Tiramisu
Eiweiss sehr steif schlagen. Gelatine einweichen und unter Erwärmen in wenig Wasser auflösen. Instant Pulver mit Lik ...
Tiramisu
Die vier Eidotter mit Zucker schaumig rühren. Mascarpone und Eierlikör nach Geschmack untermischen. Eiklar zu steifem ...


Aktuelle Magazin Beiträge:

Die Grillsaison ist eröffnet

Richtig Grillen

Perfekter Kaffee


Übersicht Beiträge
Magazin Archiv
Neue Rezepte


Meist gelesene Magazin Beiträge:

Brandteig Plätzchen backen Bruscetta Mousse au Chocolat Tortellini Hefeteig Pralinen Creme Brulee Kekse Lasagne Spaghetti Carbonara Tiramisu Zuckerguss Dips Donuts Mayonaise Rouladen Waffelteig Tafelspitz Eierkuchen Königsberger Klopse Gefüllte Paprika Kartoffelsuppe