Rettich-Radieschen-Salat mit Fleischwurst

  650g Rettich
  500g Fleischwurst
  1bn Radieschen
  8tb Obstessig Salz und Pfeffer
  1tb Grober süsser Senf
  30g Kürbiskerne
  1bn Schnittlauch



Zubereitung:
Rettich waschen, vierteln, in feine Scheiben schneiden, Fleischwurst
vierteln, in Scheiben schneiden, Radieschen waschen, in Scheiben
schneiden. Obstessig mit Salz, Pfeffer und dem süssem Senf verrühren,
alle Zutaten vermischen.

Kürbiskerne hacken, Schnittlauch in Röllchen schneiden, unter den
Salat heben, durchziehen lassen.



Durchschnittliche Gesamtbewertung: Bisher keine Bewertungen



Unser Rezepte Vorschlag für Sie:

Köstliche Tomatensuppe
Die Tomaten waschen und würfeln. Das Öl in einem Topf erhitzen und die Tomatenstücke darin bei schwacher Hitze etwa ...
Köstlicher Zitronenrisotto
:> Letzthin hatte ich das Vergnügen, einen feinen :> Zitronenrisotto zu essen, doch ich getraute mich nicht :> nach dem ...
Kotelett in Weinsauce
Kotelett mit Salz und Pfeffer würzen und in Öl 5 Minuten anbraten. Danach in eine Auflaufform geben. Nun Pilze und Zwi ...


Aktuelle Magazin Beiträge:

Die Grillsaison ist eröffnet

Richtig Grillen

Perfekter Kaffee


Übersicht Beiträge
Magazin Archiv
Neue Rezepte


Meist gelesene Magazin Beiträge:

Brandteig Plätzchen backen Bruscetta Mousse au Chocolat Tortellini Hefeteig Pralinen Creme Brulee Kekse Lasagne Spaghetti Carbonara Tiramisu Zuckerguss Dips Donuts Mayonaise Rouladen Waffelteig Tafelspitz Eierkuchen Königsberger Klopse Gefüllte Paprika Kartoffelsuppe