Rieslingsabayon

  115ml Riesling
  50g Kristallzucker
  2cl Grand Marnier
  1tb Zitronensaft
  6 Eigelb



Zubereitung:
Alle Zutaten vermengen und über dem heissen Wasserbad schaumig
rühren, bis eine leichte Bindung entsteht.

* Quelle: NORDTEXT (DAS!-Rezept) Ulli Fetzer, 22.04.94
** Gepostet von Rene Gagnaux
Date: 01 Nov 1994

Erfasser: Rene

Datum: 01.12.1994

Stichworte: Süsspeisen, P1



Durchschnittliche Gesamtbewertung: Bisher keine Bewertungen



Unser Rezepte Vorschlag für Sie:

Apple crumble (Siebeck)
Die Äpfel schälen, vierteln, das Kerngehäuse herausschneiden und die Viertel noch einmal halbieren. mit dem Zucker, Z ...
Apple crumble (Siebeck)
Die Äpfel schälen, vierteln, das Kerngehäuse herausschneiden und die Viertel noch einmal halbieren. Mit dem Zucker, Z ...
Apple Crumble (Siebeck)
Die Äpfel schälen, vierteln, das Kerngehäuse herausschneiden und die Viertel noch einmal halbieren. Mit dem Zucker, Z ...


Aktuelle Magazin Beiträge:

Die Grillsaison ist eröffnet

Richtig Grillen

Perfekter Kaffee


Übersicht Beiträge
Magazin Archiv
Neue Rezepte


Meist gelesene Magazin Beiträge:

Brandteig Plätzchen backen Bruscetta Mousse au Chocolat Tortellini Hefeteig Pralinen Creme Brulee Kekse Lasagne Spaghetti Carbonara Tiramisu Zuckerguss Dips Donuts Mayonaise Rouladen Waffelteig Tafelspitz Eierkuchen Königsberger Klopse Gefüllte Paprika Kartoffelsuppe