Seemann

  1l Rotwein
   Zimt
   Nelken
   Orangensaft
   Rum muß (nach Geschmack)
   Zucker kann
   Wasser braucht nicht



Zubereitung:
Rotwein, Zimt, Nelken und Orangensaft erhitzen. Nach belieben Zucker, Rum
und Wasser dazu.
Wirkung: Selten war untergehen schöner.

:Notizen (**) :
: : Gepostet von Stefan Thurow



Durchschnittliche Gesamtbewertung: Bisher keine Bewertungen



Unser Rezepte Vorschlag für Sie:

Castle Dip Cocktail
Mit Crush-Eis umrühren und in ein gekühltes Cocktailglas abseihen. ** Erfasst und gepostet von Michael Wenderhold ...
Cava Flip
1. Die Kirschen in eine Cocktailschale geben und den Eierlikör darüber giessen. 2. Den Drink mit gut gekühltem Cava a ...
Cbx-Spezial (Schlüpferstürmer)
Powerplay: Wenn Deine frau Süsses mag, dann Mixe Ihr doch mal einen ,den habe ich mir einmal selber ausgedacht , al ...


Aktuelle Magazin Beiträge:

Die Grillsaison ist eröffnet

Richtig Grillen

Perfekter Kaffee


Übersicht Beiträge
Magazin Archiv
Neue Rezepte


Meist gelesene Magazin Beiträge:

Brandteig Plätzchen backen Bruscetta Mousse au Chocolat Tortellini Hefeteig Pralinen Creme Brulee Kekse Lasagne Spaghetti Carbonara Tiramisu Zuckerguss Dips Donuts Mayonaise Rouladen Waffelteig Tafelspitz Eierkuchen Königsberger Klopse Gefüllte Paprika Kartoffelsuppe