Sub Gum (NL)

  300g Schweinenacken; Würfel
  50g Sellerieknolle; Würfel
  1 Lauchstange; halbe Scheiben
  100g Weißkohl; gehobelt
  4tb Olivenöl
  250ml Fleischbrühe
  200g Langkornreis
  1tb Speisestärke
  0.5tb Zucker, braun
  0.5 geh. TL Ingwerpulver
  1 geh. TL Jodsalz
  1 Msp. Weinessig
  50g Mandeln; gehobelt



Zubereitung:
Öl erhitzen, Fleisch darin von allen Seiten anbraten. Gemüse und Br=
ühe dazu geben und alles zugedeckt bei schwacher Hitze 30 Minuten
kochen lassen.

Inzwischen gewaschenen Reis in reichlich Salzwasser körnig kochen
lassen.

Stärke mit Zucker, Ingwerpulver, Salz, Essig und etwas Wasser
anrühren.

Fleischsauce damit binden, aufkochen lassen, Mandeln unterrühren.

Reis abgetropft in eine Schüssel geben und mit der Fleischsauce
bedeckt servieren.


:erfasst: tom



Durchschnittliche Gesamtbewertung: Bisher keine Bewertungen



Unser Rezepte Vorschlag für Sie:

Prosciutto Fresco Brasato al Marsala - ROHER SCHINKEN ...
1 Tasse Marsala, 1/4 Tasse Olivenöl, den Zitronensaft und die Lorbeerblätter in einem grossen Glas oder einer rostfreien ...
Protokoll zum Pakistanisches Lammfleisch mit Joghurt
Ich werde es mal so machen: Ich schreibe Euch erst einmal eine Art Protokoll der Prozedur, und dann - für Eure Archive - ...
Provencalische Lammschulter mit Schalotten und Champi ...
Die Lammschultern in Portionsstücke schneiden - vor allem das Schulterblatt wirkt immer sehr gross, aber das liegt an de ...


Aktuelle Magazin Beiträge:

Die Grillsaison ist eröffnet

Richtig Grillen

Perfekter Kaffee


Übersicht Beiträge
Magazin Archiv
Neue Rezepte


Meist gelesene Magazin Beiträge:

Brandteig Plätzchen backen Bruscetta Mousse au Chocolat Tortellini Hefeteig Pralinen Creme Brulee Kekse Lasagne Spaghetti Carbonara Tiramisu Zuckerguss Dips Donuts Mayonaise Rouladen Waffelteig Tafelspitz Eierkuchen Königsberger Klopse Gefüllte Paprika Kartoffelsuppe