Thunfisch-Karottencreme mit Nachos

   Basilikumblätter
  1bn Karotten
   Olivenöl
   Pfeffer
   Salz
  1cn Thunfisch
   Weißwein
   Zitronensaft
 
Erfasst am 07. 04. 00 Von:  Heinz Thevis VOX Videotext, Kochduell, 07.04. 2000
   wiederholt am 08. 08. 00



Zubereitung:
Zubereitung: Möhren schälen und in grobe Würfel schneiden, mit
Thunfisch und Olivenöl pürieren. Püree mit Zitronensaft, Weisswein,
Salz und Pfeffer abschmecken. In ein Schälchen geben, mit Olivenöl
beträufeln und mit Basilikumblättern dekorieren und zu den Nachos
reichen.

: Team "Paprika" für nur DM 13. 65:
: Thunfisch-Karottencreme mit Nachos
: Schweinebauch-Roulade
: Koch des Teams: Sante di Santis
:Notizen (**) : Gepostet von: Heinz Thevis



Durchschnittliche Gesamtbewertung: Bisher keine Bewertungen



Unser Rezepte Vorschlag für Sie:

Käseseminar, Teil 4, Joghurt machen
Hallo es geht heute weiter, das Wetter und das Essen am Meer waren hervorragend, habe dabei etwas neues über C ...
Käseseminar, Teil 5, Topfen und Frischkäse
Hallo es geht weiter... Ja ja, Käse machen erfordert Geduld und es bedeutet viel Arbeit. Seit dem ich Käse se ...
Käseseminar, Teil 6, Fester Topfen
Hallo es geht weiter, heute kommen wir zu dem festen Topfen, den Handelsüblichen sozusagen. Dieser wird so fes ...


Aktuelle Magazin Beiträge:

Die Grillsaison ist eröffnet

Richtig Grillen

Perfekter Kaffee


Übersicht Beiträge
Magazin Archiv
Neue Rezepte


Meist gelesene Magazin Beiträge:

Brandteig Plätzchen backen Bruscetta Mousse au Chocolat Tortellini Hefeteig Pralinen Creme Brulee Kekse Lasagne Spaghetti Carbonara Tiramisu Zuckerguss Dips Donuts Mayonaise Rouladen Waffelteig Tafelspitz Eierkuchen Königsberger Klopse Gefüllte Paprika Kartoffelsuppe