Nudeln mit Gemüse

  250g Bandnudeln
   Salz
  300g Möhren
  300g Zucchini
  200g gekochter Schinken
 
Für die Soße: 250g Schlagsahne
  2 Ecken Schmelzkäse (à 25g)
   Salz
   Muskat
   Pfeffer



Zubereitung:
Nudeln in gesalzenem Wasser nach Packungsanweisung kochen.
Gemüse putzen, waschen und der Länge nach in Streifen schneiden.
Getrennt in kochendem, leicht gesalzenem Wasser ca. 5 Minuten garen.
Schinken in Streifen schneiden. Für die Sauce Sohne erhitzen, Käse
darin schmelzen lassen. Abschmecken. Nudeln und Schinkenstreifen
mischen und mit Gemüse und Sauce anrichten. Nach Wunsch mit glatter
Petersilie garnieren.
:Zusatz : Zubereitungszeit:
: : ca. 40 Minuten
:Pro Person ca. : 540 kcal
:Pro Person ca. : 2240 kJoule



Durchschnittliche Gesamtbewertung: Bisher keine Bewertungen



Unser Rezepte Vorschlag für Sie:

Thaddäus-Troll-Erinnerungsmaultaschen
Seit mehr als dreissig Jahren werde ich in regelmässigen Abständen ge- fragt, ob ich koche und was ich in meiner Küch ...
Thaicurry mit Blumenkohl Oder Broccoli und Garnelen
Kokossahne (gibt es in Asienläden als Milch, im Block gepresst, als Pulver oder in der Dose, aber unbedingt ungesüsst, ...
Thaiduftender Gurkendip
Die Salatgurke schälen, längs halbieren und wenn nötig entkernen. Die Hälften quer in halbzentimeterdicke Scheiben s ...


Aktuelle Magazin Beiträge:

Die Grillsaison ist eröffnet

Richtig Grillen

Perfekter Kaffee


Übersicht Beiträge
Magazin Archiv
Neue Rezepte


Meist gelesene Magazin Beiträge:

Brandteig Plätzchen backen Bruscetta Mousse au Chocolat Tortellini Hefeteig Pralinen Creme Brulee Kekse Lasagne Spaghetti Carbonara Tiramisu Zuckerguss Dips Donuts Mayonaise Rouladen Waffelteig Tafelspitz Eierkuchen Königsberger Klopse Gefüllte Paprika Kartoffelsuppe