Weizensprossen- Müesli

  250g Magerquark
  3tb Honig
  0.5 Zitrone; Saft
  2lg Apfel
  2lg Rüebli
  2 Bananen
  2 Becher Weizensprossen
  1tb Sonnenblumenkerne
 
REF:  D'Chuchi 05/1991 Vermittelt von R.G



Zubereitung:
Den Quark, den Honig und den Zitronensaft mischen.

Die Äpfel vierteln und das Kerngehäuse ausstechen. Die Rüebli
schälen. Beide Zutaten an der Bircherraffel zum Quark reiben. Die
Bananen schälen, scheibeln und beifügen.

Die Sprossen kurz unter kaltem Wasser spülen, sehr gut abtropfen
lassen und sorgfältig unterheben.

In einer trockenen Pfanne ohne Fettzugabe die Sonnenblumenkerne rösten
und über das Müesli streuen.



Durchschnittliche Gesamtbewertung: Bisher keine Bewertungen



Unser Rezepte Vorschlag für Sie:

Apple crumble (Siebeck)
Die Äpfel schälen, vierteln, das Kerngehäuse herausschneiden und die Viertel noch einmal halbieren. mit dem Zucker, Zimt ...
Apple crumble (Siebeck)
Die Äpfel schälen, vierteln, das Kerngehäuse herausschneiden und die Viertel noch einmal halbieren. Mit dem Zucker, Zimt ...
Apple Crumble (Siebeck)
Die Äpfel schälen, vierteln, das Kerngehäuse herausschneiden und die Viertel noch einmal halbieren. Mit dem Zucker, Zimt ...


Aktuelle Magazin Beiträge:

Die Grillsaison ist eröffnet

Richtig Grillen

Perfekter Kaffee


Übersicht Beiträge
Magazin Archiv
Neue Rezepte


Meist gelesene Magazin Beiträge:

Brandteig Plätzchen backen Bruscetta Mousse au Chocolat Tortellini Hefeteig Pralinen Creme Brulee Kekse Lasagne Spaghetti Carbonara Tiramisu Zuckerguss Dips Donuts Mayonaise Rouladen Waffelteig Tafelspitz Eierkuchen Königsberger Klopse Gefüllte Paprika Kartoffelsuppe