Apfel-Ingwer-Punsch

  0.5l Apfelsaft
  1 Ingwerstück walnussgroß
   Zucker nach Geschmack
  2 Apfelscheiben getrocknet
  8cl Rum 45%



Zubereitung:
Apfelsaft und Ingwerstückchen erhitzen und süßen. Je 1 getrocknete
Apfelscheibe in ein Punsch- oder Teeglas geben und den heißen Apfelsaft
darübergießen. Anschließend den Rum dazugeben.

:Notizen (*) :
: : Quelle: 30.12.96 I. Benerts
: : Aus der Rezeptsammlung von 1987 bis 1995
:Notizen (**) :
: : Gepostet von Ingrid Benerts



Durchschnittliche Gesamtbewertung: Bisher keine Bewertungen



Unser Rezepte Vorschlag für Sie:

Wein vom Mittelrhein (Info)
Knochenarbeit in romantischer Kulisse Wohl keine Region ist so bestimmend für die Bilder über den deutschen Weinbau wie ...
Wein: Der Elbling (Info)
_Herkunft und Anbaugebiet_ Diese uralte Sorte ist heute nur noch an der Obermosel zuhause und eine Spezialität dort. Ab ...
Wein: Spätburgunder (Info)
Manchmal heisst er schlicht: "König der Rotweine", der Blaü Spätburgunder. Er wird mit dem Riesling auf der weissen Seit ...


Aktuelle Magazin Beiträge:

Die Grillsaison ist eröffnet

Richtig Grillen

Perfekter Kaffee


Übersicht Beiträge
Magazin Archiv
Neue Rezepte


Meist gelesene Magazin Beiträge:

Brandteig Plätzchen backen Bruscetta Mousse au Chocolat Tortellini Hefeteig Pralinen Creme Brulee Kekse Lasagne Spaghetti Carbonara Tiramisu Zuckerguss Dips Donuts Mayonaise Rouladen Waffelteig Tafelspitz Eierkuchen Königsberger Klopse Gefüllte Paprika Kartoffelsuppe