Amarettospeise

  3 Eigelb
  3tb Zucker
  250g Mascarpone
  4tb Amaretto
  150g Amarettini



Zubereitung:
Eigelb und Zucker dick und cremig schlagen. Erst wenn der Zucker sich
vollständig aufgelöst hat, den Mascarpone zufügen und schliesslich
den Mandellikör. Die sahnige Creme abwechselnd mit den Mandelmakronen
in eine Schüssel füllen und bis zum Servieren mindestens 2 Stunden
kalt stellen.



Durchschnittliche Gesamtbewertung: Bisher keine Bewertungen



Unser Rezepte Vorschlag für Sie:

Gezuckerte Bleistifte, die man in der Schulklasse lutscht
Das Wasser in den Zuckerkochtopf giessen, dann erst den Zucker, damit er sich besser auflösen kann. Der Kochtopf mus ...
Gezupftes Omelette-Souflée mit Himbeercreme
Mehl sieben und mit Milch, Sahne, Eigelb, Salz aufschlagen, dabei heisse Butter über den Mixstab einträufeln. Den Eiweis ...
Giessener Zimtwaffeln mit Heidelbeerkompott
[weitere Zutaten + Zubereitung] Nachdem ich mir nicht so sicher war, was "Schmand" (ich hatte das als Sauerrahm - ein b ...


Aktuelle Magazin Beiträge:

Die Grillsaison ist eröffnet

Richtig Grillen

Perfekter Kaffee


Übersicht Beiträge
Magazin Archiv
Neue Rezepte


Meist gelesene Magazin Beiträge:

Brandteig Plätzchen backen Bruscetta Mousse au Chocolat Tortellini Hefeteig Pralinen Creme Brulee Kekse Lasagne Spaghetti Carbonara Tiramisu Zuckerguss Dips Donuts Mayonaise Rouladen Waffelteig Tafelspitz Eierkuchen Königsberger Klopse Gefüllte Paprika Kartoffelsuppe